Das deli Department

Where food happens

Die crew

Wer wir sind

Wir sind das Deli Department!
Wir sind Genießer, Ausprobierer, Kombinierer, Geschmacksentdecker, Perfektionisten, Tagträumer und Nachtschwärmer.

Und zwar 24/7, denn wir wollen jeden Tag mit allen Sinnen genießen.

Die crew

Was wir tun

Eine bunte Crew aus Food-Enthusiasten und eingefleischten Genussmenschen:
Von Redakteuren über Social Media Experten bis zu Köchen, Foodstylisten und Kameraleuten. Kulinarische Weltenbummler, die nicht nur gerne essen und trinken, sondern Food leben!

Eure mission ist

Unsere Mission

Raus aus der Geschmacksroutine. Rein in die Genussekstase. Dafür wollen wir nicht nur entdecken, inspirieren und erklären. Sondern Food wieder kochbar machen.

Also:
Schwingt
unbeschwert den
Kochlöffel!

Entdeckt neue Food-Welten zwischen überraschenden Fusionen, neu interpretierten Klassikern und geling sicheren Alltagshelden. Worauf wartet ihr? Kocht. Probiert. Kombiniert. Traut euch was! Überschreit Grenzen und kocht über den Tellerrand hinaus. Wer will schon Food liken, wenn er es auch erleben kann?

Euer Deli Department.
Where food happens.

Behind the scenes

Du kannst einfach nicht genug von uns bekommen? Mit unserem ungefilterten Bildmaterial, gewähren wir dir exklusive Einblick hinter die Kulissen: Wie sieht es bei uns im Deli Department aus? Wer bedient die Kamera und wer verschönert das Essen?
Finde es heraus – bei uns gibt’s immer was zu entdecken.

Wir betreiben
#foodporn auf
allen Ebenen:

Von der Konzeption über die markenspezifische Entwicklung und Produktion bis hin zur medialen Distribution auf den gängigen Plattformen. Egal ob Foto, Video, Text oder Audio – wir sprechen fließend Content.

Hungrig geworden?​

Du hast konkrete Fragen oder Wünsche? Möchtest gerne mehr über das Deli Department und die Möglichkeiten erfahren? Dann kontaktiere uns gerne – wir freuen uns von Dir zu hören!